Besichtigung WASAG Gelände

Unser Vereinsmitglied, Alfons Wieber, hat sich bereit erklärt eine Info-Veranstaltung über das Stadtallendorfer WASAG Gelände durchzuführen. Am 9. Februar 2019 um 12:30 Uhr treffen wir uns im Vortragsraum der VHS, in Stadtallendorf, Marktstraße. In einer Bild- und Textpräsentation erfahren wir mehr über das Sprengstoffwerk der WASAG. Anschließend fahren wir zum Offiziersheim, um dann zu Fuß einen Teil des noch verbliebenen Gebäudebestandes zu besichtigen. Das Ende ist gegen 17:30 Uhr geplant. Anschließend besteht natürlich noch die Möglichkeit irgendwo einzukehren, um den Tag gemütlich ausklingen zu lassen.

Vorab ein herzliches Dankeschön an unseren Alfons, der sich dazu bereit erklärt hat!

 

ABER: Wie so oft benötigen wir eine Anmeldung von euch, um besser planen zu können - deshalb, sagt bitte bis zum 15.01.2019 bescheid wenn ihr Interesse an der Veranstaltung habt und gerne teilnehmen möchtet.

Info@lktc-wohratal.de oder Anna-Lena anrufen  06421/6971160